TrueHeroes - Forum

Normale Version: Trueheroes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also für ein "Rettungsboot" ist das Forum schon fast zu gut. Echt fein, was ihr drei hier zusammengebastelt habt. Vielen Dank für die Mühe[/size][/font]
schön wenns gefällt Smile
kleinigkeiten werden aktuell noch bearbeitet und ggf verbessert/verschönert.
also immer ran mit kritik und vorschläge/ideen!

vielleicht schaffen wir es ja an alte zeiten anzuknüfen und vielleicht sogar zu topen Wink

ich wünsch uns allen jedenfalls ne klasse zeit!
letz fetz Smile
Moin Moin zusammen
mir gefällt das "Rettungsboot "und ich wünsche mir noch eine Fotogalerie und Uwe´s &Tine´s Kochshow .
Jetzt werd ich erst mal Detlef (Bischof) anschubsen das er auch hier her findet ;-)
und wünsche uns allen viel Spass in der Runde.
(19.09.2009 16:48)Blackeightball schrieb: [ -> ]Moin Moin zusammen
mir gefällt das "Rettungsboot "und ich wünsche mir noch eine Fotogalerie und Uwe´s &Tine´s Kochshow .
Jetzt werd ich erst mal Detlef (Bischof) anschubsen das er auch hier her findet ;-)
und wünsche uns allen viel Spass in der Runde.

Hallo!

Mit der Fotogalerie muss ich noch mal schauen. Leider hat das Forum hier so etwas nicht in der Grundausstattung - halt nur Dateianhänge an deinen Beitrag.
Was genau suchst du denn da? Für jeden Benutzer seinen eigenen kleinen Fotobereich in dem er mehrere Alben mit Bildern hochladen kann?

Bei der Kochshow kann ich dir nicht so einfach weiterhelfen, da musst du dich schon an Uwe wenden - hehe Smile
Nen Stream haben wir aber!
(19.09.2009 23:12)MATTHiNATOR schrieb: [ -> ][quote='Blackeightball' pid='76' dateline='1253371722']
Moin Moin zusammen
mir gefällt das "Rettungsboot "und ich wünsche mir noch eine Fotogalerie.

Was genau suchst du denn da? Für jeden Benutzer seinen eigenen kleinen Fotobereich in dem er mehrere Alben mit Bildern hochladen kann?

Bei der Kochshow kann ich dir nicht so einfach weiterhelfen, da musst du dich schon an Uwe wenden - hehe Smile
Nen Stream haben wir aber!

Ich dachte da an die zB 5 schönsten Fotos des Mitgliedes mehr nicht
Könnte begrenzt werden auf das Profil des Users und von der Größe max 200Kb
und Format 1000 x 700 in Originalansicht und verkleinert im Frofil als Votschau.

ansonsten schon Klasse das Forum .
Das mit dem Profil erweitern ist immer so eine Sache.. müsste ich ein eigenes Modul für schreiben.
Hatte am Anfang an eine externe Galerie gedacht, ist natürlich aber auch nicht so das wahre. 'Ne weitere Software, die man pflegen muss.

Was mir jetzt konkret als Idee gekommen ist, dass wir eventuell ein Forum einrichten, dass nur dafür da ist um dort Bilder einzustellen.
Die letzten fünf des jeweiligen Benutzers werden dann in seinem Profil als Vorschau angezeigt und verlinkt. Das würde ich eventuell noch schaffen Wink Hat dann natürlich direkt den Vorteil, dass dort einfach Kommentare und Bewertungen möglich sind.
yoh hast recht so wie in Twitter der Bilderupload unter Twittpic ,das hört sich doch gut an .
Sehr schön ist hier alles geworden. Vor allem sind wir jetzt nicht mehr von Leuten abhängig die offensichtlich keinen Bock mehr haben. Ich für meinen Teil bin sehr dankbar und werde soweit es meine Arbeit zulässt meinen Teil zur Communiy beitragen.
Hallo TrueHeroes!

Bin zufällig auf dem Forum gelandet, gefällt mir vom Design sehr gut und bin immer wieder neugierig welche Beiträge hier so diskutiert werden.

Lieben Gruß und weiter so!

Tirellium
Kleinigkeit, aber ich dachte, ich schreib´s mal rein... TH hat ein Zeitproblem Wink

Diesen Beitrag schreibe ich jetzt um exakt 7:22:38 Uhr. Achtet mal darauf, was oben angezeigt wird Wink

Lustig, da ich mich gestern noch mit einer Userin unterhalten habe, deren eigene Homepage anscheinend auch nicht mit der Zeitumstellung klar kam.

Wie gesagt, ist ja nur eine Kleinigkeit, aber hier soll ja alles rein, was man verbessern kann^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs